Freitag, 26. August 2016

Blog Hop vom Team Stempeltissimo - Sonnige Grüße

Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder mal vorbeischaut.


 
 
Heute zeige ich Euch das Ergebnis vom Blog Hop des Teams "Stempeltissimo".
Dieses Mal war das Thema "Sommerliche Grüße" vorgegeben.
 
Du kommst von Brigitte
 

Vielleicht habt Ihr gerade bei Brigitte gestöbert oder seid direkt hier eingestiegen. Dann lasst das summer feeling Euch packen und taucht (wieder?) in Urlaubsstimmung ein.
 
 
 Ich habe meinen Sommerurlaub mit meiner Familie
in den österreichischen Bergen in der schönen Steiermark verbracht.
Allerdings fiel mir beim Basteln zum vorgegebenen Thema spontan Sonne und Meer ein.
  
 Daher habe ich eine Karte gewerkelt mit dem Stempelset "swirly birds" und den passenden Framelits  "swirly scribbles" und habe die Meereswellen,
das Boot und die Sonne gestempelt bzw. ausgestanzt.
Den schönen Spruch habe ich aus dem Stempelset "Das blühende Leben" entnommen.
 
 
 
Auch die vielen leckeren Obstsorten gehören für mich zum Sommer dazu, daher habe ich noch die Hexagon-Box mit Deckel gebastelt und einen Farbkarton in Flüsterweiß
mit den Früchte- und Blumenstempeln aus
"Fresh Fruit" und "apple of my eye" bestempelt und gefalzt.
Die Idee stammt von Caroline. Das Anleitungsvideo findet Ihr hier.
 
Meine liebe Teamkollegin Martina hat sich folgende Ideen zum Sommer ausgedacht:
 
 
Ein sogenannter "Kuppelbecher" mit Süßigkeiten gefüllt und eine passende Karte dazu.
 
 
 
Das Danke stammt aus dem Stempelset "Genial vertikal"
und die Blümchen sind mit den Framelits von "Blossom builder" gestanzt.
 
Danke Martina, dass ich dies hier zeigen darf!
 
Nun geht es weiter bei Ivonne. Viel Spaß! 
Ivonne
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hej Daniela,
    deine Boxen gefallen mir sehr gut. Danke fürs zeigen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen