Mittwoch, 15. März 2017

Workshop "Ostern"

Hallo, schön, dass Du vorbeischaust!
 
Ich hatte kürzlich meinen 2.Workshop bei meiner Arbeitskollegin. Sie hatte ein paar Freundinnen zum Basteln eingeladen und gab das Thema "Ostern" vor.
 
Nun gibt es im Netz zahlreiche Anleitungen für Boxen, Osterkörbchen etc. und ich habe mich für folgende entschieden:
 
 
Dies ist die sog. Window Box - Fensterschachtel, die mit dem Stempelset "Osterkörbchen" bestempelt und beklebt wurde. Ist das Häschen nicht goldig?
 
 
 
 
 
Und hier eine Momentaufnahme der Bastelergebnisse des gemütlichen Abends. Es war schön zu sehen, wie individuell die einzelnen Boxen von den Teilnehmerinnen gestaltet und die eigenen Ideen verwirklicht wurden.
 
Weitere Bastelarbeiten waren zwei verschieden gearbeitete Osterkörbchen sowie eine Papier-Rose als Tischgoodie, in die ein Küsschen oder ein Mon Chérie  passt.
Der Abend ging doch schnell vorüber und wir alle hatten Spaß. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf eine nächste Stempelparty!
 
Alle Produkte, die hier verarbeitet wurden, kannst Du gerne über mich bestellen. Falls Du selbst auch gerne einmal eine Stempelparty ausrichten möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir. Ich werde Dir alle offenen Fragen hierzu gerne beantworten.
 
Bis bald,
Daniela
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen