Direkt zum Hauptbereich

Blog Hop "Einfach wunderbar"

Einfach wunderbar ....

 
so war mein Eindruck von meiner ersten OnStage-Veranstaltung von Stampin' Up! in Mainz im vergangenen November!

Vielleicht kommt Ihr gerade von Angelika oder steigt direkt bei mir ein.
Egal wie  - ich freue mich, dass Ihr hier vorbeischaut.

 
 
Wir Teilnehmerinnen konnten bei verschiedenen Verlosungen ein Stempelset gewinnen und Christiane Knapp vom "Stempelpalast" hat diesen Blog Hop organisiert, bei der das Set "einfach wunderbar"
mit der Gewinn-Nr. 3 vorgestellt wird.   
Tolle Idee, Christiane!

Dieses Stempelset erhält man zur Zeit GRATIS in der sog. Sale-a-bration-Aktion ab einem Bestellwert von 60 Euro und für die doppelte Summe kann man sich sogar noch die passenden Framelits dazu aussuchen.
 
Und hier ist mein Beitrag:
 


Verwendet habe ich als Grundkarte die Farbe anthrazitgrau, die mit der "halben Sonne" aus dem Set Ton-in-Ton bestempelt ist. Den olivgrünen Aufleger, habe ich ebenfalls in gleicher Farbe mit der Blume aus dem Set bestempelt. 
 Die quadratischen Aufleger in himbeerrot und Vanille pur sind mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt und mit weiteren Stempeln aus dem Set beschriftet. Das Wort "Wünsche" ist das passende Framelit in Himbeerrot.

Dann wollte ich aber unbedingt noch die Blume separat anbringen und habe sie mit den Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert und ausgeschnitten.

Ich bin gespannt, welche Idee bei meiner Namensvetterin Daniela zu sehen ist.

Bei Fragen zum Stempelset, zu den Produkten von Stampin' Up! oder weitere Info zu diesem tollen kreativen Hobby, schreibt mich einfach an unter favoriteplace@gmx.de

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und bis bald!

Hier sind alle Teilnehmerinnen des Blog Hops aufgelistet:
Christiane Knapp
Mona Marquardt
Gesche Preißler
Angelika Schmitz
Daniela Scholz (hier seid Ihr gerade)
Daniela Ziegler
Beate Spuhler
Nadine Lange
Anne Zehrfuß
Heike Schönfeld

 

Kommentare

  1. Ich finde das Himbeerrot springt einem richtig entgegen auf den sonst eher dunklen Farben der Karte. Macht sich gut! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Suzu. War eine etwas "mutige" Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Technik Blog Hop - Concertina Panel Card

Herzlich Willkommen zum Technik Blog Hop Kerstin Cornils hat mich netterweise zu diesem Technik Blog Hop eingeladen und ich bin gerne wieder einmal dabei! Vielleicht kommst du gerade von  Britta T.  und hast schon ihre Karte bewundert oder steigst direkt bei mir ein - jedenfalls  Als besondere Kartenfalttechnik habe ich mir die  Concertina Panel Card  ausgesucht, die ich bei Teri Pocock, einer Demonstratoren-Kollegin aus Großbritannien               gefunden habe und euch hier vorstellen möchte.  Und so wird sie gemacht:  1. Die Grundkarte ist eine Klappkarte im Grundmaß 21 x 14,9 cm, die an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt wird. Im Original ist das Maß ein anderes, aber ich wollte ja die Karte auch versandtauglich arbeiten. Daher hab ich die Maße entsprechend abgeändert.  2. Aus passendem Designerpapier (DSP) im Maß 12" x 6" (und an der 6"-Seite auf 14,9 cm kürzen!) wird der Innen-Aufleger wie folgt an der langen Seite gefa

Weihnachtskalender 2022 - Türchen Nr. 6

Herzlich willkommen zu Türchen Nr. 6 vom Weihnachtskalender von "Der besondere Blick"  Ich freue mich, dass ich bei dieser Idee mit zwei Türchen mitmachen darf und zeige dir heute wie vielfältig die Stanzformen "Geschenkschachtel nach Wunsch" von Stampin' Up! einsetzbar ist:  Ob aus Farbkarton oder Designerpapier ausgestanzt, man hat in Null komma nix diese süße Verpackung hergestellt und mit ein wenig Verzierung sind diese unterschiedlichen Figürchen meiner weihnachtlichen Szene entstanden.  Und hier nun die Details:  Weihnachtsmann: Rohling in Farbkarton glutrot ausstanzen und mit einem dünnen Streifen schwarz als Gürtel verzieren, die Gürtelschnalle ist die Zahl "0" aus goldenem Glitzerpapier gestanzt. Die Zahlen sind als Stanzformen bei der Schachtel auch dabei. Die Knöpfe des Mantels habe ich mit den "Basics für Emaille-Perlen-Effekte" aufgetupft (wie auch die Nasen der Rentiere). Kopf, Nase und Bart sind aus den Stanzformen "Wichte