Direkt zum Hauptbereich

Internationaler Blog Hop Gluecksregen


Hallo und schön, dass du bei mir vorbeischaust!

Es ist doch wirklich aufregend, was so ein Bastelhobby mit der Zeit mit sich bringen kann. Kaum war ich Mitte November bei der Onstage live in Dortmund dabei, schon darf ich mit internationalen Demonstrator-Kolleginnen bei diesem Blog Hop mitmachen! Ich freu mich wahnsinnig!
Das war unser Gewinn der Prize Patrol Nr. 6:
Hello - nice to have you here! Maybe you come from Corine so enjoy our creative ideas. It is really exciting how my crafting hobby changed my life. A few weeks ago I just came back from the Onstage live event in Dortmund/ Germany and now I am a part of this blog hop with my international demonstrator collegues . I really enjoy it! This was our stamp set at the Prize Patrol with no.6:   

  
Zu diesem Stempelset gibt es auch eine passende Handstanze. Und das ist meine Idee dazu:
There comes also a hand punch with this stamp set. Now I show you my idea:


Ich habe den Schirm direkt auf das Incolor Designerpapier gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. Die Blümchen habe ich mit Blenderstiften angemalt.
I stamped the umbrella directly on the designer series paper of the new Incolors and punched it out. The flowers were coloured with the stamping blends.

Vielen Dank an Christiane Knapp, die diesen Blog Hop initiiert hat und Danke an alle Teilnehmerinnen! Schön, dass wir alle der Stampin' UP-Familie angehören und wir ein gemeinsames Hobby teilen!
Habt noch viel Spaß beim Weiterhüpfen,
bis bald,
Daniela
Many thanks to Christiane Knapp who organized this blog hop and thanks to all the demonstrators around the world who took part today.  It's really nice that we all are a part of the Stampin' UP!-family and that we share a common hobby. Take care and have a lot of fun while hopping around the blogs.
Bye for now, Daniela

 Just jump to Barbara Maynard from the UK!

These are all the members of this blog hop:

  1. Christiane Knapp - Germany - StempelPalast
  1. Shelly Shuttleworth - Germany - Crafts & Co
    https://craftsundco.blogspot.com/2019/12/adventskalender-tag-14-glucksregen.html

  2. Emma Goddard - UK - Coastal Crafter
  1. Caroline van der Straaten - The Netherlands - Caro’s Kaartjes
  1. Corine van Wijk - The Netherlands - StampinCronelia
    https://stampincronelia.blogspot.com/2019/12/bloghop-under-my-umbrella.html
  1. Daniela Scholz - Germany - stempela (you are alreedýđ
  1. Barbara Maynard - UK - Studio@316
  1. Monika Hamm - Germany - Stempelpunkt
  1.  Rochelle Blok - Australia - The Stamping Blok
  1. Lotte Noordzij - The Netherlands - A Lotte Stamping Fun
  1. Paula Dobson - New Zealand
  1. Maaike van Geffen - The Netherlands
  1. Eva Pointinger - Austria -Allerleikreatives
    http://www.allerleikreatives.at/stampin-up-stempelset-gluecksregen/

  2. Janneke Dijkstra de Jong - the Netherlands - Happy Stampin’
    https://happystampin.nl/?p=16696
  1. Sabine Leclerc - Germany - Kreativwerkstatt Julamé   https://kreativwerkstattjulame.de/?p=3460

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Technik Blog Hop - Concertina Panel Card

Herzlich Willkommen zum Technik Blog Hop Kerstin Cornils hat mich netterweise zu diesem Technik Blog Hop eingeladen und ich bin gerne wieder einmal dabei! Vielleicht kommst du gerade von  Britta T.  und hast schon ihre Karte bewundert oder steigst direkt bei mir ein - jedenfalls  Als besondere Kartenfalttechnik habe ich mir die  Concertina Panel Card  ausgesucht, die ich bei Teri Pocock, einer Demonstratoren-Kollegin aus Großbritannien               gefunden habe und euch hier vorstellen möchte.  Und so wird sie gemacht:  1. Die Grundkarte ist eine Klappkarte im Grundmaß 21 x 14,9 cm, die an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt wird. Im Original ist das Maß ein anderes, aber ich wollte ja die Karte auch versandtauglich arbeiten. Daher hab ich die Maße entsprechend abgeändert.  2. Aus passendem Designerpapier (DSP) im Maß 12" x 6" (und an der 6"-Seite auf 14,9 cm kürzen!) wird der Innen-Aufleger wie folgt an der langen Seite gefa

Stempelpalast and friends Blog Hop - Maritim geht immer

Herzlich Willkommen zum Gerne bin ich der Einladung von Christiane Knapp gefolgt, um bei diesem sommerlichen Blog Hop teilzunehmen.  MARITIM GEHT IMMER  so lautet das heutige Thema.  Auch wenn wir seit einigen Jahren immer unseren Urlaub in den Bergen von Österreich verbringen, gefallen mir maritime Karten, Verpackungen und vor allem Dekoideen sehr gut! Denn da hat Stampin' UP! auch einiges an Stempelsets und Stanzen zu bieten.  Ich möchte euch heute aber meine Variante der Strandhäuser von Melanie Schröder vom "Stempelduett" zeigen, die eine ideale Verpackung für kleine Geschenkchen darstellen.  Da passt auch ordentlich was rein. Die Anleitung der Verpackung findet Ihr  hier . Eine passende maritime Karte, die ich im Online-Basteltreff bei Daniela Hödl gebastelt habe, seht Ihr hier:  Relativ schnell gemacht, aber durch den pfiffigen WOW-Effekt unter dem Wimpel, mit Überraschung.  Das Stempelset "Fanta

Blog Hop vom Team Stempeltissimo - Deko und Geschenkideen

Herzlich Willkommen zu einem neuen  Team Blog Hop  Heute zeigen wir euch Ideen für Dekorationen und Geschenkideen aus Papier Vielleicht kommst du gerade von Elke oder steigst direkt bei mir ein - jedenfalls hab ganz viel Spaß beim Stöbern!  Der neue Jahreskatalog ist erst seit ein paar wenigen Wochen am Start und es hat mich gefreut, dass einige Produkte aus dem Mini-Frühjahrs-Katalog übernommen wurden. Ich hab z.B. mit den Mohnblumen-Stanzformen noch gar nicht viel gebastelt.  Daher zeige ich euch die folgende  Deko-Inspiration:  Die Idee habe ich vor einigen Monaten im Internet bei "Kreativ am See" entdeckt und wollte das unbedingt einmal nachbasteln. Die Stickrahmen habe ich bei T..i ergattert und mit Leinenfaden bespannt. Die Mohnblumen wurden aus dem Farbkarton Blutorange und Glutrot gestanzt, die dazugehörigen Blätter aus Farngrün und Wasabigrün (gibt es nicht mehr, ich wollte es einfach aufbrauchen!)  Mit diesen Rahmen kann man ein Fe