Direkt zum Hauptbereich

Stempelpalast Blog Hop Hallo Frühling, hallo Ostern

Bild könnte enthalten: Text

Herzlich willkommen zu einem Blog Hop einer lieben  Demo-Kollegin Christiane Knapp von

Stempelpalast

Heute zum Thema

Hallo Frühling, hallo Ostern

Dazu bietet der aktuelle Frühjahr-Sommer-Katalog einiges an Ideen. Im Frühjahr blühen die Bäume und Sträucher wieder, man kann wieder mit dem Fahrrad fahren und natürlich darf auch der Osterhase nicht fehlen.  
All das habe ich in diesem Rahmen vom Schweden als frühlingshafte Dekoration eingebunden:

 Auf verschiedenen "Kacheln" habe ich die Motive teils gestempelt oder ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Buchstaben "Frühling" sind aus dem karierten Designerpapier "Gartenglück" mit den Buchstaben-Framelits ausgestanzt.
Der Hase ist aus dem Stempelset "Fable friends" gestempelt und ich liebe ihn einfach! Der Kirschblütenzweig stammt aus dem "Jahr voller Farben" und das Fahrrad aus "Bike ride". Dieses hat mir richtig Spaß gemacht, zu stempeln, weil es mit jedem Detail mehr "gewachsen" ist.    
                                          Nun hüpfe weiter zu Anja und hol dir weitere Inspirationen bei allen anderen Teilnehmern:
Christiane vom Stempelpalast
Daniela - hier bist du gerade
Bastelanja
Iris von Papierhimmel
Kirsten von Stempelpony
Tanja von Stempelfrühling
Katja von Stempelpfau
Joachim und Maria von Stempelpapi
Simone von Derdiedaskleinebastelt
Shelly von Craftsundco

Vielen Dank nochmal an Christiane für's Organisieren dieses Blog Hops! Bis bald,


Eure Daniela


 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Internationaler Blog Hop Gluecksregen

Hallo und schön, dass du bei mir vorbeischaust!

Es ist doch wirklich aufregend, was so ein Bastelhobby mit der Zeit mit sich bringen kann. Kaum war ich Mitte November bei der Onstage live in Dortmund dabei, schon darf ich mit internationalen Demonstrator-Kolleginnen bei diesem Blog Hop mitmachen! Ich freu mich wahnsinnig! Das war unser Gewinn der Prize Patrol Nr. 6: Hello - nice to have you here! Maybe you come from Corine so enjoy our creative ideas. It is really exciting how my crafting hobby changed my life. A few weeks ago I just came back from the Onstage live event in Dortmund/ Germany and now I am a part of this blog hop with my international demonstrator collegues . I really enjoy it! This was our stamp set at the Prize Patrol with no.6:   
Zu diesem Stempelset gibt es auch eine passende Handstanze. Und das ist meine Idee dazu: There comes also a hand punch with this stamp set. Now I show you my idea:


Ich habe den Schirm direkt auf das Incolor Designerpapier gestempelt und mit …

Besondere Zeiten

Willkommen auf meinem Blog Hier ist etwas ruhig geworden in den letzten Wochen. Das heißt aber nicht, dass ich weniger kreativ gewesen wäre. Im Gegenteil!  In diesen besonderen Zeiten werden manche Kolleginnen unter den Stampin' UP-Demonstratorinnen selbst kreativ und haben Ideen entwickelt, wie sie ihr Hobby und ihre Leidenschaft mit anderen teilen können. 
So habe ich an manchen Online-Workshops und Basteltreffs teilgenommen und möchte euch nun heute meine Ergebnisse der letzten Wochen vorstellen: 


Diese besonders originelle Karte habe ich nach der Idee von www.frischgestempelt.de nachgebastelt. Sie hat das Thema der Maskenpflicht aufgegriffen und mit den tollen Spruchstempeln von Stampin' UP perfekt kombiniert! Du kannst diese Datei auf der homepage von www.stampinup.de herunterladen. Der Gesamterlös kommt einem gemeinnützigem Zweck zugute. Näheres erfährst du dort auf der Seite. 





Das waren meine Projekte mit Carola Tidl von lielanlinz. Es wurde ein Album für ein Notizbuch geba…

Blog Hop Team Stempeltissimo - Alles rund um Ostern

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempeltissimoVielleicht kommst du gerade von Steffi oder steigst direkt bei mir ein. 

In diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, so gut es geht, an Routinen festzuhalten und gemeinsam mit meinen Teamschwestern zeigen wir euch auch heute unsere Blog Hop Beiträge. Dieses Mal dreht sich "Alles rund um Ostern"! Und das ist mein Beitrag dazu: 

Auch wenn wir Ostern vielleicht nicht in der großen Familienrunde feiern können, so gibt es dennoch die Möglichkeit, eine Kleinigkeit vorbeizubringen oder auch zu schicken. So zeigen wir, dass wir aneinander denken und Freude schenken wollen.
Entweder mit solch einem Bilderrahmen aus Papier, in den man auch ein schönes Familienfoto einkleben kann oder mit  diesen Osterkörbchen nach einer Idee von Hannelore Drews von der "Hobbycompany", die recht schnell hergestellt sind:  Es wird ein quadratischer Farbkarton 14 x 14 cm rundherum bei 3,5 cm gefalzt;  Klebelaschen einschneiden und zu…