Direkt zum Hauptbereich

Blog Hop Stempelpalast and friends - Farbenfroh im Frühling

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop von 

Bild könnte enthalten: Blume, Pflanze und Natur, Text „STEMPELPALAST & FRIENDS BLOGHOP "FARBENFROH IM FRÜHLING" 03 2020 UM 10 UHR“


Heute zeigen wir euch farbenfrohe Ideen im Frühling. Vielleicht kommst du gerade von Simone oder steigst direkt bei mir ein. Als wir Demonstratorinnen bei der Veranstaltung "Onstage" im vergangenen November in Dortmund waren, enthielt unser Willkommens-Rucksack bereits das Stempelset "Tulpengrüße" und da für mich die bunten Tulpen zum Frühling gehören, zeige ich euch hier meine Ideen damit:



Zunächst diese Blumenvase mit den dreidimensionalen Tulpenblüten
 (nach einer Idee von Gemma Clarke)



Hier habe ich einen österlichen Bilderrahmen aus Papier zum Aufstellen verziert. 
Und nun folgen noch drei Kartenideen: 



Mit dem Stempelset "Glücksregen" habe ich bereits an einem internationalen Blog Hop teilgenommen. Hier habe ich nochmal eine Karte damit kreiert: 



Das Glückskäfer-Stempelset erhält man als Gastgeberin GRATIS, wenn man einen Umsatz von mind. 375 Euro erzielt. Ich habe auf dieser Karte ein Käferchen auf die Blume gesetzt und mit den Blends coloriert:   


Und schließlich habe ich mit dem Stempelset "Blumige Überraschung" und der dazu passenden Handstanze diese Glückwunschkarte noch hergestellt



Du kannst dir dieses Set in der momentanen Sale-a-bration-Aktion noch sichern. Bei einem Umsatz von 180€ erhälst du beides gratis zu deiner Bestellung dazu! Nähere Information hierzu gebe ich dir gerne. Schreibe mich gerne an unter favoriteplace@gmx.de. 
Auch wenn du Lust hast, selbst Demonstratorin zu werden und künftig die tollen Produkte von Stampin' UP! mit einem Rabatt erwerben möchtest, beantworte ich gerne deine Fragen hierzu.

Doch nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Christiane, die diesen Blog Hop organisiert hat.
 Danke Dir, liebe Christiane und euch allen einen schönen Sonntag! 

Hier die teilnehmenden Blogs:

Christiane von Stempelpalast

Anja - Bastelanja



Katja - Stempelpfau


Daniela - stempela (hier bist du gerade)


Schön, dass du meinen Blog besucht hast. 
Bis bald,
Daniela 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Technik Blog Hop - Concertina Panel Card

Herzlich Willkommen zum Technik Blog Hop Kerstin Cornils hat mich netterweise zu diesem Technik Blog Hop eingeladen und ich bin gerne wieder einmal dabei! Vielleicht kommst du gerade von  Britta T.  und hast schon ihre Karte bewundert oder steigst direkt bei mir ein - jedenfalls  Als besondere Kartenfalttechnik habe ich mir die  Concertina Panel Card  ausgesucht, die ich bei Teri Pocock, einer Demonstratoren-Kollegin aus Großbritannien               gefunden habe und euch hier vorstellen möchte.  Und so wird sie gemacht:  1. Die Grundkarte ist eine Klappkarte im Grundmaß 21 x 14,9 cm, die an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt wird. Im Original ist das Maß ein anderes, aber ich wollte ja die Karte auch versandtauglich arbeiten. Daher hab ich die Maße entsprechend abgeändert.  2. Aus passendem Designerpapier (DSP) im Maß 12" x 6" (und an der 6"-Seite auf 14,9 cm kürzen!) wird der Innen-Aufleger wie folgt an der langen Seite gefa

Stempelpalast and friends Blog Hop - Maritim geht immer

Herzlich Willkommen zum Gerne bin ich der Einladung von Christiane Knapp gefolgt, um bei diesem sommerlichen Blog Hop teilzunehmen.  MARITIM GEHT IMMER  so lautet das heutige Thema.  Auch wenn wir seit einigen Jahren immer unseren Urlaub in den Bergen von Österreich verbringen, gefallen mir maritime Karten, Verpackungen und vor allem Dekoideen sehr gut! Denn da hat Stampin' UP! auch einiges an Stempelsets und Stanzen zu bieten.  Ich möchte euch heute aber meine Variante der Strandhäuser von Melanie Schröder vom "Stempelduett" zeigen, die eine ideale Verpackung für kleine Geschenkchen darstellen.  Da passt auch ordentlich was rein. Die Anleitung der Verpackung findet Ihr  hier . Eine passende maritime Karte, die ich im Online-Basteltreff bei Daniela Hödl gebastelt habe, seht Ihr hier:  Relativ schnell gemacht, aber durch den pfiffigen WOW-Effekt unter dem Wimpel, mit Überraschung.  Das Stempelset "Fanta

Tizzy tuesday - Ewiges Grün

Herzlich Willkommen zur heutigen Heute zeigen wir euch unsere Ideen  aus der Produktreihe   "Ewiges Grün"  u.a. mit dem Stempelset  "FÜR ALLE ZEIT"  Hier zeige ich euch eine Kombination aus der gesamten Reihe mit der neuen Incolorfarbe Aventurin als Grundkarte, gestempelte und ausgestanzte Motive aus dem Set "Für alle Zeit", geprägtem Papier als Aufleger und dem Goldreif als Accessoire.  Diese Box ist auch mit dem Designerpapier gefaltet  Und bei dieser raffinierten Verpackung wurde Farbkarton Flüsterweiß mit den verschiedenen Stempelmotiven aus dem o.g. Set in diversen Grüntönen bestempelt und danach die Form zugeschnitten.  Der Spruch und die Sprenkel sind in Glutrot gestempelt. Die Box entstand bei einem kleinen Basteltreff.    Falls Ihr auch Ideen mit diesem Stempelset habt, dann zeigt sie uns doch gerne  Hier  und lasst uns an euren Ideen teilhaben!  Bis bald,  Eure Daniela