Direkt zum Hauptbereich

Posts

Blog Hop - Weihnachtskarten

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop unseres Teams Stempeltissimo Vielleicht kommst du gerade von Steffi oder steigst direkt bei mir ein.
Heute zeigen wir euch unsere Ideen zu Weihnachtskarten
Wie schnell ist doch wieder dieses Jahr vergangen und morgen feiern wir bereits den 1.Advent! Höchste Zeit also, sich so langsam der Weihnachtspost zu widmen. Der noch gültige Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' UP! bietet mal wieder so viele schöne Stempelsets und Designerpapier, mit denen man ganz tolle Karten selbst herstellen kann.
Ich werde gar nicht alles ausprobieren können was ich bestellt habe, aber hier kommt meine kleine Auswahl:






Mit meiner Teamschwester Vera stehe ich an diesem Wochenende im pfälzischen Niederhorbach mit unserem Marktstand und netten adventlich-weihnachtlichen Geschenkideen. Auch sie hat sich eine Karte mit der neuen Tannenbaumstanze einfallen lassen:


Der Clou an dieser Karte ist, dass man die Frontseite aufstellen kann. Durch das Tannenbäumchen auf der I…
Letzte Posts

Mein Onstage Bericht

Jetzt ist das große Event schon über eine Woche vorbei - die wahnsinnig vielen Eindrücke haben sich so langsam gesetzt und die ersten Erinnerungen schwelgen nach. Das alles war und ist Onstage! Als unabhängige Stampin' UP!-Demonstratorin konnte ich mich zu diesem Event anmelden. Das Ganze fand in der Westfalenhalle in Dortmund statt und erstreckte sich über drei Tage.
Gemeinsam mit meiner Teamschwester Nicole fuhr ich früh morgens mit dem Auto Richtung Ruhrgebiet. Direkt an der Halle fanden wir einen Parkplatz und schon waren wir mitten im Geschehen! Was war das aufregend. Die genaue Anzahl weiß ich jetzt gar nicht mehr - aber zwischen 800 und 1000 bastelverrückte Kolleginnen tummelten sich dort. Einige kannte ich aus der Teilnahme bei diversen Technikbüchern - zumindest vom Namen her - aber die vielen Demos, die ich bisher nur aus YouTube Anleitungsvideos oder facebook-Beiträgen kannte, durfte ich um ein Erinnerungsfoto bitten. Der Knaller war ein Foto mit unserer CEO Sara Dougla…

Tizzy Tuesday Challenge - Leuchtende Weihnachten

Herzlich willkommen zur Heute zeigen wir Euch unsere Ideen mit dem Stempelset "Leuchtende Weihnachten" von Stampin' UP!Da ich am kommenden Sonntag mit meinem Stand auf einem Adventsbasar teilnehme, ist die Produktion von kleinen Geschenkideen in vollem Gange! Ich habe mit dem Stempelset einfach eine größere Streichholzschachtel verschönert. Das kann man als kleines Mitbringsel zum Adventskaffee doch immer mitbringen. Kerzen zündet man doch öfter an in dieser Zeit.
Praktischerweise gibt es passend zum Set auch eine Handstanze, mit der man eine Glühbirne aus dem Set stanzen kann. Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt und vielleicht kommt mich der ein oder andere aus meiner Gegend ja am Sonntag in Westheim im Bürgerhaus besuchen. Der Basar findet von 14 bis 19 Uhr statt. Außerdem gibt es zu jeder vollen Stunde eine Verlosung und für die Kinder kommt der Nikolaus schon zu Besuch. Ich würde mich freuen, euch zu treffen! Bis bald,DanielaWer sich noch mit Farbkarton oder Stemp…

Blog Hop vom Team der Tizzy Tuesday Tuesday Challenge

Herzlich willkommen und schön, dass du da bist zum Blog Hop der Tizzy Tuesday Teilnehmerinnen! Stephanie hatte die Idee zu diesem Blog Hop und ich habe spontan zugesagt. Wir zeigen Euch unsere Lieblingsstempelsets oder Papiere aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Ich selbst konnte mich gar nicht so wirklich entscheiden, aber das Lebkuchenhäuschen aus dem Stempelset "Yummy Christmas" hat es mir am meisten angetan. Irgendwie mochte ich diese knuffigen Lebkuchenmännchen schon immer. Und als ich das Häuschen dazu sah, dachte ich mir gleich, dass es bestimmt auch möglich wäre, daraus eine entsprechende Verpackung herzustellen. Glücklicherweise hatte ich im Netz die Idee von Patricia Korella (#patkolandkunst) entdeckt und gleich umgesetzt. Ist das nicht putzig? In diese Box passt genau eine kleine Mini-Lebkuchen-Packung hinein. Außerdem gibt es ein schönes Stanzformen-Set "Winterrahmen", mit dem man sehr schöne Aufleger ausstanzen kann. Seit langem habe ich hier mal …

Tizzy tuesday - Elefantastisch

Herzlich willkommen zur
Heute zeigen wir euch unsere Ideen zum Stempelset "Elefantastisch". Darin enthalten sind natürlich die entsprechenden Motive der Dickhäuter - in groß und klein und passende Spruchstempel zur Geburt o.ä.  Dies ist meine Idee dazu:
Ich habe einen Bilderrahmen vom Schweden als Geschenk zur Geburt gestaltet. Dazu passend noch eine Glückwunschkarte. Der kleine Mann war gerade auf der Welt als ich die Daten geschickt bekam und nur noch ergänzen musste. Welch ele-fantastischen Abenteuer ihn wohl jetzt in seinem Leben erwarten?  Wie Ihr sicherlich wisst, stimmen viele Produkte von Stampin' Up! aufeinander ab und so ist es nicht verwunderlich, dass es zum Set auch eine passende Handstanze gibt! Ist das nicht genauso ele-fantastisch?
Falls dir dieses Set und oder die Stanze gefällt, dann schreib mir doch eine Email an favoriteplace@gmx.de. Ich setze es gerne auf meine nächste Sammelbestellung. 
NUR MORGEN gibt es eine weitere ele-fantastische Aktion bei Stampin&#…

Tizzy tuesday - Tea together

Herzlich willkommen zur 

Heute zeigen wir euch Projekte mit dem Stempelset "Tea together" 
Jetzt, da man doch merkt, dass es Herbst geworden ist, würde man sich doch mal gerne eine heiße Tasse Tee gönnen. Daher fiel mir gleich die Idee zu einem Teebüchlein zum Verschenken ein.  

Die Idee vom Teebüchlein stammt von Conny Richter (Stempellicht) und die Karte habe ich ebenfalls aus dem Netz. 

Mit einem Ziehharmonika-Streifen links und rechts kann man das Täschchen mit 3 Teebeuteln befüllen.

Kennt Ihr noch Madame Potine mit ihrem Sohn Tassilo aus dem Musical "Die Schöne und das Biest"?  Hier seht Ihr die beiden auf dieser Karte. Dazu habe ich einfach nur die Gesichter auf Kanne und Tasse gezeichnet und etwas farblich gestaltet. 

Das waren meine Ideen zum Stempelset. Falls Du Dein Projekt zeigen möchtest, kannst Du das gern hier tun! Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Dann trinkt doch mal wieder eine Tasse Tee oder ladet jemanden dazu ein.
Bis bald,
Eure Daniela

Tizzy Tuesday - Ernte Gruß Fest

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge:Heute zeigen wir Euch Ideen rund um das Stempelset "Ernte Gruß Fest" aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog