Freitag, 27. Januar 2017

Blog Hop "Geburtstagsfreuden" vom Team Stempeltissimo

Hallo und herzlich willkommen beim Blog Hop vom Team "Stempeltissimo"

Heute steht das Thema "Geburtstagsfreuden" im Vordergrund.

Vielleicht kommst Du gerade von Angelika.
 
http://papiermagie.blogspot.de/
 
 
 Manchmal weiß man nicht so recht, was genau man schenken soll und eigentlich sollte es doch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Da zaubert man doch mit Sicherheit ein kleines Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten, wenn man eine individuelle Karte bastelt, die es so nirgendwo zu kaufen gibt.


Geburtstagsfreuden - frühlingshaft angehaucht

Nach all den Rot-Grün-Tönen von Weihnachten fand ich es an der Zeit, die Frühlingsfarben etwas in den Vordergrund zu stellen. Hier habe ich vorwiegend mit dem Farbkarton-Set "Cupcakes and Carousels" ( Best.nr. 142746) aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gearbeitet. Die Farben Calypso und Safrangelb in Verbindung mit Vanille pur sind herrlich erfrischend!



Die Geburtstagskarte habe ich mit den Thinlits "Swirly Scribbles" aus dem JK (Best.nr. 141497) und den Blüten und Blättern der Framelits "Botanical Builder" (Best.nr. 140625) gestaltet.
Den Happy birthday-Spruch (Best.nr. 141828) habe ich in Taupe gestempelt.
 
Ein weiteres Set aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog
sind die "Anmutigen Anhänger" (Best.nr. 142755) mit den Stempeln "Angebracht" (Best.nr. 143414), das man auch etwas günstiger im Set erwerben kann. (Best.nr. 144727).



Die neue Fensterschachtel (Best.nr. 142762) hat es mir gleich angetan, als ich den Frühjahrskatalog durchgeblättert habe. Allerdings erwies sich das Zusammenbauen als etwas tricky und ich werde mich noch öfter mit dieser tollen Box beschäftigen, um kleine Unebenheiten zu verbessern! Ich habe im Deckel mit dem Blüten-Framelit aus dem Set "Blumenkreation" (Best.nr. 142750) die Blüte ausgestanzt und mit einem safrangelben Papier hinterlegt; dazu passend ein Spruch aus dem Stempelset "Besondere Grüße" (Best.nr. 143405)

Und mit diesem Spruch "Wünsche dir einen wunderschönen Tag" wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Weiterhüpfen bei unserem Team-Blog-Hop!

Bis zum nächsten Mal!

Daniela

Nun geht es weiter bei Ivonne.

http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    das ist ein schönes Set zum Geburtstag. Mir gefällt der Anhänger besonders gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen