Freitag, 23. Februar 2018

Blog Hop vom Team Stempeltissimo


https://www.sabineskreativstempeltruhe.de
 

Herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Team Stempeltissimo

Heute zeigen wir Euch kreative Ideen zur aktuellen Sale-a-bration-Aktion von Stampin' Up!, bei der es weitere tolle Gratisprodukte ab einem Bestellwert von 60 Euro bzw. 120 Euro gibt.

Wie genau man diese Gratisprodukte erhält, erkläre ich Euch gerne. Schreibt mich dazu einfach an unter favoriteplace@gmx.de
 
Und hier ist mein Beitrag:
 
 
Verwendet habe ich aus der 2.Runde der SAB den Prägefolder "Korbgeflecht".
Auch das Band in der Farbe calypso ist noch aus der 1.Runde erhältlich und das sogar im 3er-Pack mit 2 anderen Farben.
 
Die Grundkarte in calypso habe ich mit der Stanze "gewellter Anhänger" gestanzt, so dass dadurch der raffinierte Verschluss mit dem Band zustande kam.
 
Das Stempelset "Hello Easter" aus dem aktuellen Frühlings-/Sommer-Katalog stimmt schon einmal auf das kommende Osterfest ein.
 
Ein schnelles Kärtchen - gerne könnt Ihr dies einmal unter meiner Anleitung nachbasteln.
Dazu schreibt mich einfach an und wir machen einen Termin aus, an dem Ihr mit Euren Freundinnen gerne einmal gemeinsam Eure kreative Ader ausleben könnt.
 
Viel Spaß nun bei Sabine!
 
Eure Daniela
 

http://sabinesart.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen