Direkt zum Hauptbereich

Tizzy Tuesday Challenge - Farbchallenge

Herzlich willkommen zur

Heute gibt es wieder eine Farbvorgabe und zwar:
Savanne, Flamingorot und Kussrot  
Und das ist meine Umsetzung dazu:
  

 Diese Serviettenbox hatte ich schon im Advent zu meinem ersten Basar gebastelt. Da sie gut ankam bei der Kundschaft, habe ich die Anleitung von Indra Biendl wieder hervorgeholt und sie dieses Mal mit einem Ostermotiv gestaltet.
Findet Ihr den Hasen im "Beatrix Potter"-Style nicht auch so putzig? Ich konnte dem Stempelset "Fable friends" nicht widerstehen!  
Die Ostereier sind ganz einfach mit der Luftballon-Handstanze ausgestanzt. Dazu muss nur der "Knoten" vom Ballon abgeschnitten und etwas abgerundet werden - schon hat man zwei unterschiedlich große Ostereier!  
Falls du nun die Herausforderung zu dieser Farbchallenge annehmen möchtest, dann zeige uns HIER
deine Idee. Mit etwas Glück kannst du auch etwas gewinnen.
Also trau dich - wir freuen uns über jeden Beitrag!
 
Bis bald,
Eure Daniela

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Technik Blog Hop - Concertina Panel Card

Herzlich Willkommen zum Technik Blog Hop Kerstin Cornils hat mich netterweise zu diesem Technik Blog Hop eingeladen und ich bin gerne wieder einmal dabei! Vielleicht kommst du gerade von  Britta T.  und hast schon ihre Karte bewundert oder steigst direkt bei mir ein - jedenfalls  Als besondere Kartenfalttechnik habe ich mir die  Concertina Panel Card  ausgesucht, die ich bei Teri Pocock, einer Demonstratoren-Kollegin aus Großbritannien               gefunden habe und euch hier vorstellen möchte.  Und so wird sie gemacht:  1. Die Grundkarte ist eine Klappkarte im Grundmaß 21 x 14,9 cm, die an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt wird. Im Original ist das Maß ein anderes, aber ich wollte ja die Karte auch versandtauglich arbeiten. Daher hab ich die Maße entsprechend abgeändert.  2. Aus passendem Designerpapier (DSP) im Maß 12" x 6" (und an der 6"-Seite auf 14,9 cm kürzen!) wird der Innen-Aufleger wie folgt an der langen Seite gefa

Blog Hop "Einfach wunderbar"

Einfach wunderbar ....   so war mein Eindruck von meiner ersten OnStage-Veranstaltung von Stampin' Up! in Mainz im vergangenen November! Vielleicht kommt Ihr gerade von Angelika  oder steigt direkt bei mir ein. Egal wie  - ich freue mich, dass Ihr hier vorbeischaut.     Wir Teilnehmerinnen konnten bei verschiedenen Verlosungen ein Stempelset gewinnen und Christiane Knapp vom "Stempelpalast" hat diesen Blog Hop organisiert, bei der das Set "einfach wunderbar" mit der Gewinn-Nr. 3  vorgestellt wird.    Tolle Idee, Christiane! Dieses Stempelset erhält man zur Zeit GRATIS in der sog. Sale-a-bration-Aktion ab einem Bestellwert von 60 Euro und für die doppelte Summe kann man sich sogar noch die passenden Framelits dazu aussuchen.   Und hier ist mein Beitrag:   Verwendet habe ich als Grundkarte die Farbe anthrazitgrau, die mit der "halben Sonne" aus dem Set Ton-in-Ton bestempelt ist. Den olivgrünen Aufleger, habe ich ebenfalls

Team Blog Hop - Basteln für jede Gelegenheit

  Herzlich willkommen zum  Vielleicht kommst du gerade von  Jennifer  oder steigst direkt bei mir ein. Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Durchhüpfen unseres Team Blog Hops!  Das freie Thema "Basteln für jede Gelegenheit" bietet ja soo viele Möglichkeiten. Denn schließlich gibt es ja unzählige Anlässe, um jemandem eine kleine Freude zu bereiten.  In meinem letzten Workshop  in unserer Pfarrgemeinde  diese Woche  habe ich mit den Teilnehmerinnen u.a. Weihnachtskarten gebastelt. So langsam wird es ja auch Zeit, denn der Advent ist dieses Jahr so kurz.  Wir haben eine sog. Easel Card, eine Aufstellkarte gebastelt, in die man ein LED-Licht hineinstellen kann.  Die Karte kann man gut zu einem Advents-/ Weihnachtsbesuch im Krankenhaus oder Pflegeheim mitbringen, wo kein offenes Feuer durch eine Kerze erlaubt ist. Verwendet habe ich das schöne Designerpapier "Heilige Nacht" und die Krippenstanzformen. Das Etikett dient als "Stopper" und der Spruch sta