Dienstag, 9. August 2016

Großes Teamtreffen bei Stempeltissimo


Hallo und schön, dass Du da bist!

Heute möchte ich von einem ganz besonderen Wochenende berichten, bei dem ich einen Tag lang in die Bastelwelt "abgetaucht" bin!

Dorrit Pape, meine künftige "Stempelmutti", hatte zu einem großen Teamtreffen  von "Stempeltissimo" in ihre Kreativwohnung eingeladen. Ganz getreu ihrem Team-Motto "Wellness für die kreative Seele" hatte sie alles liebevoll dekoriert und bis ins kleinste Detail vorbereitet, so dass Jede sich wirklich wohlfühlen durfte!

Einen ganzen Tag lang in geselliger Runde dem tollen Hobby frönen, ja, das hat schon was! Viele tolle Projekte wurden vorgestellt und nachgebastelt und auch ich durfte ein Projekt anleiten. Das hat echt viel Spaß gemacht - ich muss zugeben, dass es mir die Mädels auch echt leicht gemacht haben! DANKE an dieser Stelle nochmal an alle! ;-)



Mein Projekt war die Diamantbox mit Deckel, deren Anleitung ich hier gefunden habe. Sie wurde von jeder Teilnehmerin individuell gestaltet und es war einfach schön zu sehen, wie Jede ihre eigene Note bei der Gestaltung der Box hinterließ.

  

Es sind einfach ganz tolle Projekte entstanden und ich habe an diesem Tag sehr viel gelernt und neue Bekanntschaften gemacht. Ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Auch wir haben den Tag mit dir genossen. Wir freuen uns das wir uns in einigen Tagen wieder sehen. Deine Dorrit

    AntwortenLöschen