Freitag, 25. November 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...... Blog Hop vom Team Stempeltissimo

http://bastelsteffi.blogspot.de/

Herzlich willkommen beim Blog Hop

vom Team "Stempeltissimo" zum Thema

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..."

www.kreativweltus.de

 

Licht und Dunkelheit – das sind die beiden Seiten des Lebens.

Licht und Dunkelheit – das ist ein Thema der Adventszeit.

Die Tage werden immer kürzer. An manchen Tag wird es kaum richtig hell. Manchmal ist es so dunkel, dass die Straßenlaternen den ganzen Tag leuchten.

Dunkelheit und Finsternis werden oft bedrückend erlebt in dieser Jahreszeit.

Auf der anderen Seite ist es die Zeit der Kerzen und der Lichter. Sie wollen die Dunkelheit ein wenig aufhellen. Und die trübe Dunkelheit ein wenig behaglicher machen.

 

Mit unserem Blog Hop wirst Du garantiert viele Möglichkeiten finden, auch Dein Zuhause etwas behaglicher zu machen oder entdeckst Ideen, mit denen Du angeregt wirst, andere im Advent zu beschenken und das Dunkel in manchen Herzen heller zu machen!


 

Ich habe mich für ein Tischlicht aus bestempelten Transparentpapier entschieden, das mit dem Stempelset Weihnachtsstern in Türkis bestempelt wurde. Dann nur noch einen Farbkarton-Streifen zur Stabilisation angeklebt und mit einem Band in Vanille pur verziert. Ich fand - weniger ist mehr .....was meint Ihr?

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! 

 
Heute zeige ich Euch noch den Beitrag von meiner Team-Schwester Vera:
 

 
Ich habe zum Advent eine kleine Aufstellkarte gebastelt. Mit einem elektrischen Teelicht bringst du den Tannenbaum in der Karte zum Leuchten.

Gearbeitet habe ich mit dem "Besonderen Designerpapier für Weihnachten" aus dem diesjährigen Hauptkatalog und der letztjährigen Tannenbaumstanze
(leider nicht mehr bestellbar).

Allen eine gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten.
 
Vera
Nun viel Spaß  beim Weiterhoppen zu Martina!

http://martinaskreativtraum.blogspot.de/

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen