Mittwoch, 23. November 2016

Kreativ-Messe in Stuttgart

Hallo, schön, dass Du vorbeischaust!
 
 
War das aufregend! Am vergangenen Wochenende war ich zum ersten Mal bei der Kreativ-Messe in Stuttgart nicht als Besucherin, sondern als Assistentin beim Stand von Dorrit Pape von unserem Team "Stempeltissimo" dabei.
 
Einen Tag lang durfte ich mit anderen Teammitgliedern unser Projektangebot  anleiten: Wir haben eine Pralinenschachtel, eine kleine Grußkarte und den dazu passenden Umschlag mit dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" hergestellt und ich habe mich immer gefreut, wenn dann plötzlich das Gesicht unserer Messestand-Bastler strahlte, als sie ihre fertigen Werke in den Händen hielten! Der Lebkuchenmann und der Elch hat es Vielen sehr angetan.
 
Kurz nach 10 Uhr und die Massen strömen
 
Der Messestand
 
Wie in einer gemütlichen Kreativwohnung - sogar mit Kamin! ;-)
Auch wenn ich abends ziemlich müde ins Bett gefallen bin, war es für mich ein aufregender Tag, an dem ich vielen netten Menschen begegnet bin, die daran interessiert waren, Stampin' Up!  näher kennenzulernen. (Ein lieber Gruß hier an Sarah aus München, die ich erst zwei Tage zuvor über Facebook kennengelernt habe!)
 
 
Visitenkärtchen mit eigenem Logo - demnächst mehr!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen