Freitag, 11. November 2016

Teamtreffen - es wird weihnachtlich....

Hallo und schön, dass Du da bist!

Es ist schon wieder über eine Woche her, dass wir uns vom Team "Stempeltissimo" bei unserer Teamleiterin Dorrit getroffen haben. Gut gelaunt starteten wir zunächst bei Kaffee und Kuchen, weil meine Teamschwester Claudia es sich sogar an ihrem Geburtstag  nicht nehmen ließ, mit uns gemeinsam zu feiern und danach zu basteln!
 
 
Thema war die Gestaltung eines Bilderrahmens vom Schweden ;-), der auf Wunsch mit einer Lichterkette verziert werden konnte.
Dieses Mal war sogar meine Tochter mit von der Partie, die mir eifrig assistierte und ihre eigenen kreativen Ideen mit einbrachte. Es war schön zu sehen, mit wieviel Eifer sie dabei war. 
 
Hier nun ein kleiner Einblick vom schönen Basteltag in Dorrits Kreativwohnung:
 




 
Am Ende hielten wir alle unsere wundervoll gestalteten
Rahmen in den Händen, die zur weihnachtlichen Deko entweder
 bei uns selbst zuhause oder zum Verschenken gebastelt wurden.   
 
Es war ein wirklich schöner Nachmittag,
bei dem die kreative Seele etwas Wellness genießen durfte.
Danke an Dorrit und an alle meine Teamkolleginnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen