Freitag, 24. Februar 2017

Blog Hop beim Team Stempeltissimo - Der Frühling kehrt ein!

Hallo und herzlich willkommen zum

Team Blog Hop zum Thema "Frühling"!

http://papiermagie.blogspot.de/
 
Vielleicht kommst Du gerade von Angelika oder bist sofort bei mir gelandet.
 
So wirklich frühlingshaft sieht es nach dem Wetterbericht ja noch nicht wirklich aus, aber so manche zarten Sonnenstrahlen lassen erahnen, dass der Frühling doch bald wieder Einzug hält.
Und ein Gedicht von Eduard Mörike lässt es erhoffen - "Er ist's":
 
Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike (1804 – 1875)
 
Doch nun zu meiner Bastelidee:
 

Mit einer sogenannten "Card in a box" bin ich auf einer Kreativmesse vor 3 Jahren dem Papierbasteln etwas näher gekommen.

Leider kam ich wegen der vielen Einladungskarten für unsere Familienfeste in den letzten Tagen nicht zum Basteln für diesen Blog Hop
und so zeige ich Euch eben ein "altes Werk" von mir.
 
Ich bin mir sicher, dass ich mich heute für andere Farbkombinationen entscheiden würde, aber es kommt bei dieser Karte auf den Wow-Effekt beim Öffnen der Karte an. Schließlich kann man sie ganz flach zusammen legen und in einen Briefumschlag stecken.
 
Blümchen, Schmetterlinge und der schöne Spruch aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" zeigen den bunten Hauch vom Frühling an.
 
Falls Ihr Fragen zu der Box habt, dann schreibt mich gerne an unter
 
Ich stelle diese Box auch gerne in einem Workshop vor!
Falls Ihr dazu Lust habt, genügt ebenfalls eine Email an mich.
 
Und nun viel Spaß beim Weiterhoppen zu Ivonne!
 
http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/
 
 
Bis zum nächsten Mal
Eure Daniela
 
 
 

 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen