Sonntag, 19. Februar 2017

Kreatives für unsere Familienfeiern

Feste fallen und wir feiern!!!

Oder wie hieß noch gleich dieses Sprichwort?  😂

Hallo - schön, dass Du wieder bei mir vorbei schaust.
In den nächsten Wochen werden wir in unserer Familie einige Feste feiern. Dieses Jahr stehen nicht nur runde und halbrunde Geburtstage an, sondern auch die Taufe meiner Großnichte (!!!) und die Kommunion unserer Tochter.

Meine Güte - ist sie wirklich schon so groß?

Nun - für solche Anlässe bastle ich natürlich gerne die entsprechenden Einladungen, die ich Euch heute zeigen möchte:

 
 
Dies ist die Taufeinladung mit den zarten Thinlits aus dem Set "Für immer"
 
 
 
Das ist die Einladung für die Kommunion unserer Tochter. Hier musste ich leider fast auf Produkte von "Stampin Up" verzichten, weil ich für das diesjährige Jahresmotto (Wir sind Fische im Netz Jesu)  leider woanders fündig geworden bin. Das Garn für das angedeutete Netz ist das baker's twine in bermudablau von Stampin Up!
 
 
Und dies sind noch die Einladungen für die Unterwasser-Geburtstagsparty unseres Sohnes. Hier sind ausschließlich Stampin' Up!-Materialien verarbeitet worden, teilweise aus nicht mehr erhältlichen Stempelsets.
 

Ich hoffe, Euch haben die Karten gefallen und vielleicht habt Ihr Euch ja etwas Inspiration für Eure eigenen Familienfeiern geholt.

Falls Ihr etwas von den Stampin' Up!-Produkten erwerben wollt, dann meldet Euch gerne bei mir.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Bis zum nächsten Mal!
Eure Daniela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen