Donnerstag, 16. März 2017

Wie gewonnen - so zerronnen........

Wie gewonnen, so zerronnen....

So lautet ein bekanntes Sprichwort.
Ich habe dies gerade vor einigen Tagen selbst erlebt. Und das kam so:
 
Ich war mal wieder bei Facebook am Stöbern und blieb bei der Life-Übertragung eines Videos von Tami White hängen, einer bekannten Stampin-Up-Demonstratorin aus den USA. Sie zeigte gerade mit ihrer Freundin Linda Cullen diverse Anregungen zur Gestaltung von Bastelarbeiten mit der "window box" (Fensterschachtel). Höhepunkt war eine Verlosung am Ende der Übertragung dieses Videos. Tami verloste diverse Artikel und Stempelsets von Stampin' Up! unter all denen, die einen Kommentar hinterlassen würden.  
Also grüßte ich mal aus Deutschland auf englisch und stellte auch eine Frage hinsichtlich des Zusammenklebens der Box. Schließlich wählte mich der Zufallsgenerator am Ende aus und ich hatte ein Stempelset gewonnen. Was für eine Überraschung! Und ich freute mich so!
Leider sind es Tamis Bedingungen, dass sie die Gewinne nur im eigenen Land, also in den USA, kostenlos versendet, nicht aber in andere Länder. Ich setzte mich mit ihr in Verbindung und befürchtete schon, dass sich der Versand nicht lohnen würde. Und so war es auch - es war einfach viel zu teuer und schon gar nicht in Relation zum gewonnenen Preis! Also gab ich Tami die Erlaubnis, den Preis erneut zu verlosen und das geschah gestern.
 
Ich bin nun zwar ein klein wenig traurig. Aber dennoch ist es spannend und aufregend, ein kleiner Part in Tamis Videos zu sein.
Und hier sind die Links dazu:
 
 
Stampin Scoop Show, Episode 30
 
Stampin Scoop Show, Episode 31
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen