Samstag, 31. Dezember 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.....

....aber das Neue Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten!
 
Immer wieder kommt es vor, dass man wieder einen Notizzettel braucht, um sich mal eben schnell etwas aufzuschreiben oder einen Blick auf einen Kalender werfen muss.
 

Hier ist nun beides vereint:
 
 
Nach den Ideen von Melanie Igelbrink und Sonja Schulte habe ich diesen praktischen Notizzettelhalter mit kleinem Kalender gebastelt und meiner Patin zum Geburtstag geschenkt.
 
Das Ganze hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert!
 
Davon inspiriert, habe ich gleich noch ein paar für die lieben Verwandten gemacht und ihnen damit eine kleine Freude bereitet!
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 und alles erdenklich Gute, so wie Ihr es Euch vorstellt!
 
Danke für's Vorbeischauen und bis bald!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen